Weihnachtsfeier der B1-Fußballjunioren

1972

(FU) Nach dem Sieg am letzten Vorrundenspiel gegen Frei-Weinheim und dem Erreichen der Herbstmeisterschaft stieg die Weihnachtsfeier der B1 im TSG-Sportheim. Was kann es Schöneres
geben, als eine Weihnachtsfeier als neuer Herbstmeister. Als dann der Grillmeister Tom Kirschenknapp Steak, Bratwurst und Pute fertig hatte, fing der große Kampf am Buffet an. Zahlreiche Salate und andere Leckereien standen den 25 B-Jugendlichen zur Verfügung und dafür herzlichen Dank an alle Eltern! Als dann endlich alle Raubtiere satt waren, jeder Spieler sein Weihnachtsgeschenk bekommen hatte und beide Trainer einen kurzen Rückblick gaben, fing der gemütliche Teil an. Mit einem Fußball Quiz, das Michel Reichert gewann, war dann auch der letzte offizielle Teil beendet. Jetzt wurde gelacht und ausgiebig gefeiert.

Die B1-Jugend bedankt sich bei: Edeka Leist/Steiner (Torsten Vetter), Schlosserei Kollnberger, Veroline Christian Besant, Sporthaus Bonewitz und Martin Weidmann für die tolle Unterstützung! Alle Spieler der B1 Spielgemeinschaft Heidesheim / Wackernheim wünschen Ihnen ein Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2017!