Der Weg zu den Sportstätten der TSG Heidesheim

Das Sportgelände der TSG v. 1848 Heidesheim erreichen Sie von der Autobahn kommend am schnellsten über die Abfahrt Heidesheim West/Ingelheim Ost. Von dort aus fahren Sie zunächst südlich (Richtung Ingelheim, über die Bahnlinie) und folgen dann nach ca. 100 Metern der L422 nach Heidesheim (links). Noch vor der Ortseinfahrt biegen Sie erneut links ab und fahren unter der Bahnlinie hindurch zu den Sportstätten (ist ausgeschildert). Diese befinden sich zwischen Bahn und Autobahn, direkt angrenzend finden Sie die auch die Zentrale Sporthalle „Im Saif“ (Rechts)

Sportplatz und Zentrale Sporthalle „Im Saif“

Zur Orientierung hier noch eine größere Karte von Heidesheim und der Umgebung.

Heidesheim liegt verkehrsgünstig an der A60 zwischen Ingelheim und Mainz.

Unsere Spiel- und Trainingshalle liegt direkt neben dem Sportplatz der TSG Heidesheim
am westlichen Ortsrand von Heidesheim zwischen Bahnlinie und Autobahn.

Wenn Sie über die Autobahn kommen, nehmen Sie die Abfahrt Heidesheim West /
Ingelheim Ost und folgen der L422 nach Heidesheim.
Ca. 100m vor dem Ortseingang links abbiegen durch die Bahnunterführung.
Sie erreichen die Sportanlage mit Clubheim und der Zentralen Sporthalle „Im Saif“.

Interaktiver Stadtplan

Die folgende Website enthält einen interaktiven Stadtplan von Heidesheim