Das Sportangebot der TSG Heidesheim geht weit über das Engagement der Abteilungen hinaus.

Sport in den Abteilungen

Natürlich sind die Abteilungen in erster Linie für das große Angebot an sportlichen Aktivitäten verantwortlich. An dieser Stelle finden Sie eine aktuelle Übersicht über Trainingszeiten  und Trainingsgruppen der sechs TSG-Abteilungen.

Zur Übersicht der einzelnen Abteilungen einfach die jeweilige Abteilung anklicken:

Basketball, Fußball, Hockey, Leichtathletik, Tischtennis, Turnen

Kursangebote

Hier bekommen Sie Einblicke in die unterschiedlichen Kursangebote, sowohl für Mitglieder, als auch für Nichtmitglieder. Link zur Übersicht

Lauf- und Walkingtreff

Eines der beliebtesten Breitensportangebote der TSG wird hier vorgestellt. Übersicht befindet sich in der Überarbeitung, aktuelle Daten finden sich in der TSG-APP

Sportabzeichen

Ein besonderes Anliegen der TSG ist das Sportabzeichen des Deutschen Olympischen Sportbundes, welches schon seit Jahrzehnten erfolgreich von Heidesheimer Sportlern absolviert wird. Die Abnahme wird durch ein engagiertes Team betreut. Mehr zum Sportabzeichen.

Hier gibt es die TSG-APP

Necessary