Wechsel in der TSG-Geschäftsstelle

0
1468

(TSG) Zum Jahresende 2016 wird es in der TSG-Geschäftsstelle einen „Personalwechsel“ geben: Der 60-jährige Willi Bauer, seit 22 Jahren Leiter der Geschäftsstelle und Ansprechpartner für (fast) alle Fragen rund um die TSG, wird sich zurückziehen, auch weil er im Herbst des nächsten Jahres beruflich in Ruhestand geht. Er übergibt das sorgfältig organisierte TSG-Büro dann an den 23 Jahre alten Informatik-Studenten Yorrick Reinhart aus Budenheim, der schon seit Kindestagen in der TSG Leichtathletik-Wettkampfsportler ist. Nebenbei engagiert er sich noch im LA-Kreisverband als Jugendwart. Willi Bauer, der durch den Leichtathletik-Breitensport zur TSG kam, gründete selbst die Indiacagruppe und hat seit 1994 vor allem die internen Abläufe und die Mitgliederverwaltung rationalisiert und auf den heutigen Stand der EDV umgestellt.

Die TSG dankt Willi Bauer herzlichst für seine langjährige Tätigkeit und wünscht ihm alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here