Walking/Nordic-Walking für Anfänger und Fortgeschrittene im Frühling /Sommer

0
2368

Unser derzeitiges Winter-Training findet bis einschließlich 1. April freitags nachmittags auf befestigten Wegen statt. Danach werden wir wieder montags abends im Wald unterwegs sein. Wir treffen uns um 18.00 in Uhlerborn, Parkplatz am Wald (ehem. Buswendeplatz, Zufahrt ca. 100 m nach der Abzweigung zum IBM-Klub/Heidesheimer Terrassen). Der erste Trainingstag nach der Umstellung auf die Sommerzeit ist Montag, der 4. April.

Wir freuen uns, wenn Neueinsteiger unsere Gruppe vergrößern. Walking bzw. Nordic-Walking ist ein moderates Herz-Kreislauf-Training für alle Altersgruppen. Der beginnende Frühling ist die ideale Zeit, um etwas Neues zu beginnen und die Fitness zu verbessern. Die Trainingseinheiten werden von zwei Übungsleiterinnen betreut. Dadurch kann sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene immer ein effektives Training gewährleistet werden. Wir walken auf Waldwegen, die Strecke beträgt ca. 6-7 km. Machen Sie mit. Nachfragen gerne telefonisch bei Rita Laux, Tel. 06132-57205 oder Ulrike Müller, Tel. 06132-59829.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here