Seit Jahrzehnten im Verein aktiv

Seit vielen Jahren dem Verein treu: Geehrte bei der Mitgliederversammlung. Foto: Fotoclub Heidesheim/Mathias Walter

Bei der Mitgliederversammlung standen jede Menge Ehrungen auf dem Programm. Die höchste Auszeichnung des Vereins, den TSG-Ehrenteller, erhielten Harald Reinhart und Norbert Dyllick. Vorsitzender Stefan Gerbig überreichte den Teller, der mittlerweile eine Ehrentafel ist, an Harald Reinhart. „Wie groß Norberts Einsatz für den Sport ist, erkennt man daran, dass er heute Abend nicht hier sein kann – er hat ein Tischtennisspiel“, lobte Gerbig. Die TSG-Leistungsnadel in Silber übergab er an Rita und Bernd Weinheimer. Zu neuen Ehrenmitgliedern wurden Harald Steinberg und Hubert Thiedig ernannt. Für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Xaver Bihler, Charlotte Püschel, Jakob Steinbach und Hans Wartmann geehrt. Seit 60 Jahren sind Josef Becker, Werner Bieger und Norbert Wendel dabei. Schon ein halbes Jahrhundert sind Werner Reis, Günter Dorn und der seit vielen Jahren auch als Pressesprecher aktive Uwe Dyllick beim Verein. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Elsbeth Hofmann, Friedel Walz, Maria Ball, Christina Krömer, Doris Spaeing, Heinz Vinson und Christa Eschborn ausgezeichnet. Seit 25 Jahren sind Cornelius Ketter, Lena, Sigrid und Karlheinz Eppelmann, Sabine Lang, Christina Luzius, Johannes und Hanna Lisa Venema, Renate Redlich, Erika Müller, Monika Bösand und Leni Swidersky im Verein. (Foto: Fotoclub Heidesheim/Mathias Walter)