TSG-Jugendfußball sucht dringend Trainer und Betreuer

(udy) Die TSG-Fußballabteilung sucht dringend für folgende Jugendmannschaften Trainer/innen und Betreuer/innen, mit oder auch ohne Fußballerfahrung: E3-Junioren (Jg. 2012), F-Junioren (2013/14) und G-Junioren (Jg. 2015/16). Geboten wird die Möglichkeit zu Aus- und Weiterbildungen beim Regional-Fußballverband SWFV und die Zahlung einer Aufwandsentschädigung gemäß persönlicher Qualifikation.

Der TSG-Nachwuchsfußball mit aktuell 10 Mannschaften von den A- bis zu den G-Junioren wird weiterhin stark nachgefragt. Das Trainer/Betreuerteam würde sich sehr über Unterstützung freuen und wird den „Neuen“ gerne hilfreich zur Seite stehen. Interessenten wenden sich bitte an Fußball-Jugendleiter Jürgen Deck, Tel. 0176-39854116, E-Mail jugendfussball@tsg-heidesheim.de