Tischtennis Mädchen-Trainingstag: Samstag, 3.Dezember, 10.00 – 12.30 Uhr

(TT) Liebe Mädchen aufgepasst: Du spielst Tischtennis oder willst es gerne lernen? Dann komm doch einfach am Samstag, 3.12. von 10:00-12:30 Uhr zum Tischtennis Mädchen-Trainingstag in der Schulturnhalle der Grundschule Heidesheim vorbei. Es spielt gar keine Rolle, ob du komplette Neueinsteigerin bist oder bereits Spielerfahrung gesammelt hast. Wir wollen euch an diesem Tag den Spaß an der Sportart Tischtennis spielerisch näher bringen und euch miteinander bekannt machen. Kommt einfach mit Sportbekleidung und Hallenschuhen vorbei. Tischtennisschläger sind vorhanden. Gern dürft ihr auch eure Freundinnen mitbringen.
Eine Voranmeldung oder Mitgliedschaft in einem Verein ist bei dem Schnuppertag nicht erforderlich. Allgemeinen Fragen beantwortet die Abteilung Tischtennis der TSG Heidesheim (tischtennis@tsg-heidesheim.de).

tischtennis_ma-dchen_161114_rz2_ansicht