Steffen Behr wird in Erfurt 2-facher Deutscher Hallen-Senioren Meister

0
2233

(LA) Steffen Behr startete in der Altersklasse M 45 über 60m und 200m. Im 60m Sprint siegte er im Vorlauf in 7,58 sec. Den Endlauf beendete er als Sieger in einer Topzeit von 7,56 sec. und hatte einen Vorsprung von 0,23 sec auf den Vizemeister. Fünf Stunden nach dem 60m Finale musste er schon über die 200m an den Start gehen. In dieser Disziplin gab es drei Zeitläufe. Mit einer Zeit von 24,33 sec holte er auch hier mit deutlichem Vorsprung den Titel als Deutscher Hallen Meister.
Trainer Otto Weingärtner und alle Heidesheimer Leichtathleten gratulieren zu den beiden Titeln. Diese Leistungen lassen hoffen, dass Steffen eine Spitzensaison bevor steht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here