Schüler gut in Fahrt

(TT)

TTG Bingen/Münster-Sarmsh. – 1. Schüler    1:6

Mangels adäquater Konkurrenz in der Schülerklasse geht unsere 1. Schülermannschaft in der Jugendkreisliga Bingen an den Start. Auch im dritten Spiel in Folge behält das Team um Mannschaftsführer Jonas Vennemann seine weiße Weste. Nach nur 65 Minuten Spielzeit wurde der 6:1 Auswärtserfolg in Bingen/Münster-Sarmsheim eingefahren. „Federn ließ“ einzig das Doppel Lorenz Niemann mit Partner Jonas Vennemann.

Die Ergebnisse: Theo Ruprecht/Felix Carow 1:0, L.Niemann/J.Vennemann 0:1, T. Ruprecht 2:0, L. Niemann 1:0, F. Carow 1:0, J. Vennemann 1:0.

TSV Stad.Elsheim    –       2. Schüler   2:6

In Bestbesetzung angetreten wurden der Mannschaft aus Stad.Elsheim gehörig die Flügel gestutzt. Bei den gastgebenden Elsheimern konnte nur deren Spitzenspieler gegen Joschka Erbes (3:2-Sätze) sowie gegen Yunus Salim (3:1) für Ergebniskosmetik sorgen. Alle anderen Spiele wurden zu einer klaren Angelegenheit für unsere Jungs. Neben den beiden Eingangsdoppeln trugen alle Spieler durch Einzelerfolge zum Gesamtsieg bei.

Die Ergebnisse: Simon Wriedt/Florian Ecker 1:0, Yunus Salim/Joschka Erbes 1:0, Y. Salim 1.1, J. Erbes 1:1, S. Wriedt 1:0, F. Ecker 1:0.

Stehend: Teile der 1. und 2. Schülermannschaft