TSG Heidesheim – TSG Kaiserslautern (Samstag, 18.11.2017, Beginn 18:30 Uhr)

(TT) Nach zwei Oberliga-Spielen in der Fremde geht es nun auch wieder an heimischen Tischen weiter. Die derzeit sehr erfolgreichen TSG-Damen empfangen am morgigen Samstag (18.30 Uhr) in der Schulturnhalle die TSG Kaiserslautern. Wenn es nach dem Geschmack der Einheimischen geht soll gegen die Pfälzerinnen, die als Topfavoriten der Klasse gehandelt werden, die bisherige makellose Erfolgsserie mit 10:0 Punkten ausgebaut werden. Bevor jedoch zu viel Euphorie entsteht: Im Vorjahr gab es zwei deftige „Klatschen“.

„Wir wollen die Pfälzerinnen etwas ärgern“, so Mannschaftsführerin Amelie Mayer. Und weiter vorsichtig optimistisch: „Vielleicht langt es ja sogar zu mehr“. Freuen wir uns auf spannende Spiele!

Alle Tischtennisfans (und solche, die es werden möchten) sind zum kostenlosen Zuschauen und Anfeuern herzlich eingeladen.

Amelie Mayer und Maxi Eppelmann wollen im Doppel punkten.