Nachwuchs lässt nichts anbrennen

(TT)

TTC Planig     –  1. Nachwuchs         1:6

Start geglückt: Auch die Punktejäger der 1. Nachwuchsmannschaft sind sehr gut in die Vorrunde eingestiegen. Glatt und ohne großartige Probleme demonstrierten Karl Holzapfel, Emilian Vogt und Cornelius Wolff ihre Stärke und besiegten den Nachwuchs aus dem Bad Kreuznacher Vorort sicher mit 6:1.

Die Ergebnisse: K. Holzapfel/E. Vogt 1:0, K. Holzapfel 2:0, E. Vogt 2:0, C. Woff 1:1.

Emilian Vogt: Im Einzel und Doppel (mit Karl Holzapfel) erfolgreich.

1. Nachwuchs   –  TTSG Selztal         6:2

Wer hätte das gedacht: Zwei Spieltage sind vorbei und unsere 2. Nachwuchsmannschaft hat bereits zwei Siege eingefahren. Gegen die TTSG Selztal (Schwabenheim) setzten sich die jungen Leute in einer sehr umkämpften Partie mit 6:2 durch.

Die Ergebnisse: Marie Carow/Paulina Holzapfel 1:0, Nicolas Will 2:0, M. Carow 2:1, P. Holzapfel 1:1.

Paulina Holzapfel  war mit Marie Carow im Doppel erfolgreich.