Rheinhessenmeisterschaften Gerätturnen Einzel der Mädchen

0
3333

Bei strahlendem Frühlingswetter reisten die Turnerinnen Franziska Harzer, Vita Schalon und Francesca Vetter zu den Rheinhessenmeisterschaften Einzel nach Gau-Odernheim.
Am Vormittag konnte Franziska, trotz verletzungsbedingter Einschränkung,  mit einem hervorragenden 5. Platz überzeugen.  Im Nachmittagsdurchgang waren dann Vita und Francesca an der Reihe. Unterstützt von Trainerin, Eltern und Schlachtenbummlern wurden die Mädchen für ihre guten Leistungen belohnt. Vita erturnte sich einen guten 5. Platz und Francesca freute sich über einen tollen 8. Platz. Hatte sie doch am Schwebebalken einen etwas missglückten Handstand, holte sie bei den anderen Geräten wieder auf. Zufrieden fuhr man nach Hause, um dann noch den restlichen Sonntag zu genießen. Danke an Andrea Knaf für erneute hervorragende Kampfrichterleistung.

AD

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here