Hockey Termine

Hockeyherren setzen Feldrunde fort

Am kommenden Samstag, 06. Mai, empfangen unsere Hockeyherren den Tabellenführer TG Worms zum Meisterschaftsspiel. Bekanntlich verfügen wir in dieser Saison wieder seit langer Zeit über eine Herrenmannschaft. Nach den ersten vier Spielen in der Herbstsaison belegt sie einen Mittelplatz in der 2. Verbandsliga. Leider stehen einige Spieler verletzungsbedingt nicht zur Verfügung, doch rücken Jugendspieler nach, die nun für die Herrenmannschaft spielberechtigt sind. Anspielzeit 15:30 auf der Jakob-Frey-Sportanlage.

Hockey-B-Knaben Spielgemeinschaft mit Gau Algesheim

Unsere U12 spielt in der Feldsaison in einer Spielgemeinschaft mit Gau Algesheim. Am kommenden Sonntag, 07.05. fährt die Mannschaft nach Koblenz und trifft nach Spielplan auf VfR Grünstadt und RW Koblenz. Hoffentlich wird der Spieltag ausgetragen, da wegen des Rückzuges einiger Mannschaften der Spielplan neu aufgestellt werden muss.

Hockey-Mädchen A empfangen Rot-Weiß Koblenz

Zum nächsten Meisterschaftsspiel empfangen unsere jungen Damen Rot-Weiß Koblenz. Anspielzeit am Samstag, 06.05. 11 Uhr auf der Jakob-Frey-Sportanlage.

– Rainer Stuhlträger