Nikolausturniere Hockey – Resümee

Hockey Nikolausturnier 2012

An den Tagen herrschte gute Stimmung. Zahlreiche Zuschauer verfolgten die Spiele und feuerten die Teams lautstark an. Unsere Gäste lobten die Organisation und den angenehmen Turnierablauf – was sicher auch an unserem gut sortierten Verpflegungsstand lag. Hier gab es neben Würstchen und belegten Brötchen leckere Kuchen- und Salate, die von den Eltern gespendet wurden. Der absolute Renner waren die selbstgebackenen Waffeln, die es zusätzlich am Sonntag gab. Unsere beiden Waffelfeen Birgit und Martina meldeten einen Rekordumsatz. Das ergab alles zusammen einen ansehnlichen Betrag, der in unsere recht leere Jugendkasse fließt.

Dank unserer guten Verbindungen hatte Stefan Müller von Hessischen Schiedsrichterausschuss einen kleinen Jugendschiedsrichterlehrgang organisiert, an dem auch Heidesheimer Buben teilnahmen. Dies bewirkte ein gutes Niveau bei den Spielleitungen. Unser herzlicher Dank geht an alle Helfer, das Organisationsteam mit Rosita Eckl und Chrisitian Schmitz-Peiffer, die beiden Trainer Walter Kirsch und Fee Weidmann, Herrn Walter (Fotoclub), sowie an die Sponsoren (Edeka Leist und Steiner, Obsthof Weitzel, Fa. Veroline GmbH).