neuer Trainer für neues Team

Die Abteilung Basketball freut sich, nun offziell verkünden zu können, dass mit Adriaan Eben ein neuer Trainer in den Reihen der HURRICANES begrüßen werden kann. Er wechselt von der TG Nieder-Ingelheim nach Heidesheim, um hier wieder eine 2. Herren-Mannschaft zu formen. Mit diesem Team sollen perspektivisch Jugendspieler an den Herrnbereich herangeführt werden, für die der Sprung in die Landesliga zur Herren 1 noch zu groß ist.

Aber selbstverständlich sind auch Spieler herzlich willkommen, die der Jugend bereits entwachsen sind und Spaß daran haben, Basketball zu spielen.

Für interessierte Basketballer und diese, die es werden wollen, findet die erste Trainingseinheit unter Coach ACE am Mittwoch, dem 07.06.2017 ab 20 Uhr in der VG-Halle statt.