Einladung zum Sommer Fußball-Jedermann-Turnier 2017

(FU) Nach den großen Erfolgen bei den letzten Jedermann Turnieren in der Halle, laden wir zum Sommer Jedermann-Turnier auf den Sportplatz der TSG 1848 Heidesheim ein! Das Turnier startet am Samstag, den 08.07.2017 morgens um 10 Uhr auf dem Sportplatz in Heidesheim. Gespielt wird auf dem Kleinfeld. Treffpunkt ist um 9:30 Uhr, dann ist noch genügend Zeit, um euch umzuziehen und aufzuwärmen. Dann können wir pünktlich beginnen! Gute Laune sowie jede Menge Spaß ist garantiert – für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein, deshalb braucht ihr keine eigenen Getränke und Speisen mitzubringen. Im Anschluss findet Ihr die wichtigsten Regeln und Teilnahmebedingungen:

* Startgebühr pro Team: 25 Euro/Team, die am Turniertag bei der Turnierleitung zu entrichten sind.
* Pro Team sind maximal 10 Spieler zulässig, darunter höchstens zwei aktive Spieler (auch A-Jugendliche zählen dazu). Bitte gebt eure Spielerliste am Turniertag ebenfalls bei der Turnierleitung ab.
* Eine Mannschaft besteht aus fünf Feldspielern und einem Torwart, das Team sollte dabei einheitliche Trikots tragen!
* Die Teams werden bei einer Spieldauer von 10 Minuten in zwei Gruppen eingeteilt.
* Gespielt wird auf Jugendtore.
* Unsere Schiedsrichter orientieren sich an den Futsalregeln, deshalb seid – wie oben erwähnt – rechtzeitig da, denn diese Regeln, z.B. Grätschen am Mann, werden vor Turnierbeginn noch einmal erläutert.

Beim Turnier können maximal 12 Mannschaften an den Start gehen, deshalb solltet Ihr nicht zögern! Für die Anmeldung ist bis zum 01.07.2017 Zeit.
Schreibt eine Mail an eine der folgenden Personen, um eure Teilnahme anzumelden oder um offene Fragen zu klären:
Tobias Lehr: tobias-lehr@gmx.net
Andreas Mallmann: themallmanns@gmail.com
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein erneut spannendes Turnier!
Euer Orga-Team