Sebastian Brandt-Rentschler neuer Leiter der Hockeyabteilung

0
3641

Sebastian Brandt-Rentschler wurde auf der Abteilungsversammlung am 18. Mai zum Abteilungsleiter gewählt. Er ist Nachfolger von Falk Samer, der vor einem Jahr dieses Amt abgab. Stellvertretender Abteilungsleiter bleibt Christian Schmitz-Peiffer, der die Aufgabe des Abteilungsleiters auch seit dem Rücktritt von Falk Samer wahrnahm. Weitere Stellvertreterin ist Katrin Ruppert. Falk Samer ist nun Sportwart. Thorsten Grimm wurde als Jugendwart gewählt. Rainer Stuhlträger obliegen weiterhin die Finanzen der Abteilung. Dr. Tilman Emrich ist Beisitzer. Schiedsrichterwart ist Michael Krüger.

Die Trainer Markus Reitz, Walter Kirsch, Justus Blönningen, Niels Krüger, Thore Perske, Jan-Oliver Rossbach, Merlin Samer, Fee Weidmann, Lars Weitzel und Karl Ankner ergänzen das Leitungsteam. Rosita Eckl und John Rauland sind engagiert mit besonderen Aufgaben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here