Mit der Tischtennis-Freizeitgruppe „spielend was für die Gesundheit tun“

0
216

(TT) Mehr bewegen, ins (gesunde !) Schwitzen kommen oder einfach kurz und knapp mal wieder was für sich tun ? Wenn das mit einem „Ja“ beantwortet werden kann, dann kommt die Tischtennis-Hobbygruppe der TSG „ins Spiel“. Unter dem Motto „Spielend etwas für die Gesundheit tun“ bieten wir seit fünf Jahren immer mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr Freizeit-Tischtennis in der Sporthalle der Grundschule Heidesheim an.

Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund, Punktezählen ist höchstens Nebensache. Es wird viel gelacht und geplaudert, was bei dem prima angenommenen Breitensportangebot für Vierzig- bis Achtzigjährige unter Leitung von Norbert Dyllick einfach ebenso dazu gehört, wie das Bierchen oder das Glas Wein hinterher in der „dritten Halbzeit“. Jede(r) ist herzlich willkommen. Reinschnuppern erlaubt ! Ansprechpartner: Norbert Dyllick (Tel. 06132- 57677) oder: tischtennis@tsg-heidesheim.de

Bild+Hobbygruppe1