Knaben A Dritter beim Nikolausturnier

Beim gut besetzten Nikolausturnier in eigener Halle erreichten unsere Knaben A einen schönen dritten Platz. Siege gegen den späteren Turniersieger DHC Wiesbaden (2:1) und den VfL Bad Kreuznach (1:0) bei einem Unentschieden gegen den aus Köln angereisten Marienburger SC (1:1) und nur einer Niederlage im letzten Spiel gegen die TSG Heidelberg (2:4) verhalfen zu diesem Erfolg. An dieser Stelle möchten wir uns einmal bei allen Helfern und Organisatoren bedanken, wodurch das Turnier zu einem vollen Erfolg führte, bei dem sich alle Teilnehmer, egal ob Spieler, Trainer, Schiedsrichter oder Zuschauer, sichtlich wohl fühlten und zufrieden nach Hause gingen. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Spendern für den Inhalt der Nikolaustüten und die schönen Pokale.

– Falk Samer

Heidesheim Bank