Hockey Termine

Heidesheimer Obstler sind Gastgeber

„Hot Schotts“ aus Mainz, Mainhoppers aus Frankfurt, Wartberschschdegge aus Alzey, Koblenzer Schängelcher, Löwenbande aus Wiesbaden, Freitagshocker aus Böblingen und die Bembelschrubber aus Frankfurt sind die Gäste der Heidesheimer Freizeitmannschaft beim Nikolausturnier am kommenden Sonntag, 04. 12. Das Turnier beginnt um 10:00 in der Verbandsgemeindesporthalle. Es dürfte wieder ein unterhaltsames Turnier der „Alten“ werden, bei dem der Spaß im Vordergrund steht.

Hockey-D-Knaben Turnier in eigener Halle

Zum Nikolausturnier in Heidesheim haben unsere U 8 am Samstag eingeladen. Ab 13:30 treffen unsere Gäste aus Würzburg, Bad Kreuznach und Alzey und wir aufeinander. 8 Mannschaften sind an dem Turnier beteiligt. Die Spiele sind Teil des Nikolausturniers der Hockeyabteilung. Vielleicht finden interessierte Zuschauer den Weg in die Verbandsgemeindehalle trotz der großen Konkurrenz von Veranstaltungen an diesem Tag in Heidesheim.

Hockeyminis vor großem Spieltag in eigener Halle

Mal ein großes Turnier in eigener Halle richten unsere Jüngsten (U6) aus. Am kommenden Samstag um 9:00 Uhr erwarten sie Spielpartner aus Mainz, Bad Dürkheim, Bad Kreuznach und Alzey. 10 Mannschaften sind an dem Turnier beteiligt. Turnierende soll um 12:30 Uhr sein. Die Spiele sind Teil des Nikolausturniers der Hockeyabteilung. Vielleicht finden interessierte Zuschauer den Weg in die Verbandsgemeindehalle trotz der großen Konkurrenz von Veranstaltungen an diesem Tag in Heidesheim.