Tischtennis: 1.Damen und 1.Herren mit Heimspielen am Samstag

(TT)
Damen 1 – TSG Zellertal (Sa., 03.12.2016, 18.30 Uhr)
Herren 1 – TSG Drais (Sa., 03.12.2016, 18.30 Uhr)
Tischtennis-Showdown in der Heidesheimer Schulturnhalle: Zeitgleich bestreiten unsere beiden „Aushängeschilder“, die 1.Damen- und die 1.Herrenmannschaft, am Samstag ihre Heimspiele in der Schulturnhalle. Um 18.30 Uhr geht’s los mit dem Damen-Team, das in der Oberliga das Quartett von der TSG Zellertal (Pfalz) zu Gast hat. Obwohl die Gäste leicht favorisiert sind, werden die TSG’lerinnen alles daran setzen, um weiterhin in der aktuellen Punkterunde ungeschlagen zu bleiben.

Zeitgleich (um 18.30 Uhr) mit den Damen beginnt an den Nebentischen das Abstiegs-Keller-Duell der 1.Herren gegen die TSG Drais. „Wenn wir komplett antreten können, so sollten wir zum Schluss leicht die Nase vorn haben“, so Mannschaftskapitän Stephan Bretz vorsichtig optimistisch.

tt-1-damensaison-2015-2016

Foto: Optimistisch und voller Selbstvertrauen: Maxi Eppelmann, Rabea Sauer, Nathalie Winter und Amelie Mayer (v.l.n.r.)