Hockey Termine

Hockey-Mädchen A Heimspiel am 27. August

Die Mannschaft von TuS Mayen hat Platzprobleme bei der Durchführung ihres vorgesehen Heimspiels zum o.a. Termin. Kurzer Hand haben die Verantwortlichen die Begegnung nach Heidesheim verlegt und sie findet nun am 27. August um 11 Uhr auf unserer Jakob-Frey-Anlage statt.

Hockeyherren starten am 26. August um 15:30 Uhr

Leider wurde es unausweichlich, dass unsere Herren an unserem erstmaligen Sommerfest mit ihrer Meisterschaftsrunde beginnen. Sie starten mit einem Heimspiel und empfangen die Mannschaft der Spielgemeinschaft TV Alzey/VfL Bad Kreuznach. Man kann es auch positiv sehen und dieses Spiel als Highlight einordnen.

Sommerfest der Hockeyabteilung am 26. August

Fast 100 Hockeyspieler der TSG Heidesheim von den Minis (Spielerinnen und Spieler unter 6 Jahren) bis zu den Obstlern (die Elternhockeymannschaft der TSG – bestehend aus ehemaligen Aktiven, Spätberufenen, Hockeyeltern und Hobbyspielern) treffen sich zu einem familiären Miteinander. Beginn 10:00 Uhr. Es werden aus allen Alterstufen der Hockeyabteilung und beiden Geschlechtern Mannschaften gebildet. Der Spaß steht im Vordergrund. Die Minis und Kinder der D-Stufen (U 8) werden in diese Mannschaften nicht integriert und haben ein eigenes Programm. „Schnupperer“ aller Altersstufen von 4 bis 84 Jahren erwarten wir um 15 Uhr. Weiter werden wir in einer Quizlotterie auf Hockeyregeln und unsere 35jährige Geschichte eingehen. Einen Hockeyflohmarkt wird es auch geben.

Ein Novum für Heidesheim. Die Hockeyabteilung freut sich auch über jeden interessierten Zuschauer.