Hockey Termine

Hockey-Mädchen A beim VfL Bad Kreuznach

Am Samstag reisen unsere Mädchen zum VfL Bad Kreuznach. Die Gegnerinnen sind noch verlustpunktfrei und ohne Gegentor und unsere älteste weibliche Wettkampfmannschaft steht vor einer hohen Hürde. Das Team ist aber für seinen Kampfgeist bekannt und für Überraschungen immer gut.

Hockeyherren empfangen TSG Neustadt

Am Sonntag um 15:30 Uhr ist das nächste Meisterschaftsspiel für unsere Herren angesetzt. Die Gäste zieren das Tabellenende und nach der Papierform ist unser Team der Favorit. Aber jedes Spiel muss gewonnen werden und es wird wieder heißen, durch Konzentration die Leistungen der vergangenen Spiele abzurufen.

Hockeyknaben B in Grünstadt

Unsere U 12 tritt am Sonntagmorgen in Grünstadt an. Es geht wieder gegen Grünstadt und Alzey wie an dem Heimspieltag in Heidesheim am 14.05., über den berichtet wurde.

Hockey-Mädchen D Premiere in Frankenthal

Mit einer weiblichen U 8 betreten die Heidesheimer Hockeyspieler wieder Neuland. Die achtjährigen Mädels fahren zum Spieltag in die Pfalz und treffen auf TG Worms, VfL Bad Kreuznach und TG Frankenthal. Guter Start! Das Turnier ist parallel mit dem Spieltag der Knaben D.

Hockey Männliche Jugend B empfängt HC Luxembourg

Der Verein ist in unserem Landesverband Rheinland-Pfalz/Saar assoziiert. Der Verein spielt mit unseren U 16 in einer Vorrundengruppe der Verbandsliga und am Sonntag um 12.30 Uhr steht das Heimspiel an. Für unsere Jungs geht es darum, einen Mittelfeldplatz zu verteidigen.

Hockey-D-Knaben in Frankenthal

Die Turniere der D-Mädchen und D-Knaben sind in Frankenthal gleichzeitig, was den Betreuungsaufwand vereinfacht. Die Heidesheimer treten mit zwei Mannschaften an und treffen auf TG Frankenthal, VfL Bad Kreuznach, VfR Grünstadt, TSG Kaiserslautern und TFC Ludwigshafen.

– Rainer Stuhlträger