Hockey Termine

Hockeyherren in Bad Kreuznach

Am kommenden Samstag, 20. Mai, reisen unsere Herren zum VfL nach Bad Kreuznach. Unsere Gegner haben in der Meisterschaftsrunde der 2. Verbandsliga noch keinen Punkt erzielt. Dennoch sollten unsere Aktiven den Gegner nicht zu leicht nehmen. Wichtig wird sein, dass unsere Mannschaft konzentriert ans Werk geht. Wenn es gelingt, die Leistung wie im letzen Spiel gegen den Tabellenführer TG Worms abzurufen, ist Optimismus zu einem Sieg berechtigt.

Hockey Männliche Jugend B in Neunkirchen

Bei der Spielgemeinschaft HTC Neunkirchen/Saar 05 Saarbrücken tritt unsere U 16 am kommenden Sonntag an. Die Mannschaft hat seither noch kein Spiel ausgetragen. Unsere Jungs haben ihre erste Begegnung gegen den SC Idar-Oberstein verloren und haben die Möglichkeit, das Tabellenende zu verlassen.

Hockey-D-Knaben Spieltag in Trier

Zu einer weiten Reise in die Moselmetropole starten unsere beiden U 8 Mannschaften am kommenden Sonntag. Gegner sind die TSG Kaiserslautern, PST Trier, 1. FC Kaiserslautern und die Spielgemeinschaft Neunkirchen/Saarbrücken.

Hockey-B-Knaben in Alzey

Am kommenden Sonntag, 21. Mai, fährt unsere U 12, sie spielt in dieser Saison in einer Spielgemeinschaft mit Gau Algesheim, nach Alzey. Gegner sind der TSV SCHOTT Mainz und die TG Worms. Für die Jungs gilt, den Mittelplatz in der Tabelle zu halten.

Hockey-Mädchen A empfangen den Kreuznacher HC

Zum nächsten Meisterschaftsspiel empfangen unsere jungen Damen die zweite Mannschaft des Kreuznacher HC. Anspielzeit am Samstag, 20.05. 11 Uhr auf der Jakob-Frey-Sportanlage. Unsere Gäste stehen ohne Punktgewinn und ohne seither ein Tor erzielt zu haben am Tabellenende, doch ist das nur die Papieraussage. Der Ball ist rund und ohne Fleiß auch im Sport kein Preis.

– Rainer Stuhlträger