C Knaben Spieltag in Gau Algesheim

(HO) Mit zwei Siegen in der Tasche kehrte die C-Knaben Mannschaft der TSG von ihrer Spieltag-Reise in die Nachbarschaft Gau-Algesheim zuruck. Der 4:0 Auftaktsieg Ober die Gastgeber verlieh der Mannschaft so viel Elan and Spielbegeisterung, dass sie im zweiten and zugleich letzten Spiel gegen den VfLKreuznach2 mit 7:2 gewannen! Besonders hervorzuheben ist das Solo-Trainerdebut von Jan-Oliver Rosbach, welcher die Coachrolle von Thorsten Grimm vor and wahrend des zweiten Spiels komplett Obernahm and die Jungs gekonnt and souveran Burch die Spielminuten dirigierte! Respekt vor dieser tollen and in dem Alter nicht selbstverstandlichen Leistung! Und so spielten sie: Bennet Bruning (TW), Hannes and Paul Grimm, Simeon OberLander, Adrian Ruppert, Paul Ruthemann, Yaron Schwaab, Justus Wohlgemuth.

– Simone Haas