Hockey Oberliga w U12

0
257

2. Sieg im 2. Spiel der Zwischenrunde der Oberliga U12 der Mädchen! Ein glücklicher und zufriedener Trainer Eike Koller bat nach einem hart umkämpften 1:0 Sieg seiner Mädchen beim HC Speyer zum Teamfoto, war er selbst doch bereits Vormittags mit seinem Team in die 2. Regionalliga aufgestiegen! Gratulation an dieser Stelle dafür!👍 Aber auch seine jungen Schützlinge zeigten eine konzentrierte Leistung über die 4x 15 Minuten Spielzeit in allen Mannschaftsteilen. Da bereits im ersten Viertel das einzige Tor des Spiels für unsere TSG fiel, hieß es noch eine lange Zitterpartie zu überstehen, die alles in sich hatte: 2 Pfostenschüsse für uns, aber auch aussichtsreiche Chancen für die Gastgeberinnen aus Speyer, gute Kombinationen im Offensivspiel, aber auch eine überragende Rettungsaktion auf Kopfhöhe auf der Torlinie, als unsere Torhüterin ausnahmsweise schon überwunden war. Jetzt geht es für die Oberliga in die Sommerpause, bevor sie im September in die entscheidende Phase geht!☀️☀️🏑🏑💪💪