Hockey-Nachrichten

Hockey D-Knaben mit 2 Mannschaften nach Speyer

Unsere männliche U 8-Mannschaften treten am Sonntag, 19.08. in Speyer an. Es geht gegen die ersten Mannschaften von TG Frankenthal, TFC Ludwigshafen und Dürkheimer HC und die zweite Mannschaft der TG Frankenthal und 1. FC Kaiserslautern. Es werden wieder spannende Spiele geben gegen die Spitzenvereine des Landesverbandes.

Hockey D-Mädchen Spielort verlegt

Nicht nach Frankenthal, wie ursprünglich vorgesehen, sondern nach Mainz fährt unsere weibliche U 8 am Sonntag, 19.08. Mit TFC Ludwigshafen, HC Speyer und dem Dürkheimer HC kreuzen die Mädels die Hockeystöcke mit prominenten Vereinen.

Hockey-A-Mädchen beim Kreuznacher HC

Unsere älteste weibliche Wettkampfmannschaft steht vor einer weiteren Aufgabe und reist nach Spielplan am Samstag, 18.08. nach Bad Kreuznach. Bei Redaktionsschluss war nicht bekannt ob den Bemühungen der Salinenstädterinnen, das Spiel wegen des Kreuznacher Jahrmarktes zu verlegen, entsprochen werden konnte. Unseren Mädels haben gegenwärtig wegen Verletzungen einen schweren Stand, doch die ganze Abteilung drückt den Hoffnungsträgerinnen für die Perspektive Damenhockey in Heidesheim, das es schon einmal gab, die Daumen.

– Rainer Stuhlträger