Hockey Männliche Jugend B – Versöhnliches Rundenende

0
2804

(HO) TSG Heidesheim – TSV SCHOTT Mainz 2 3:0

In dem Platzierungsspiel um Platz 4 in der Verbandsliga Rheinland-Pfalz-Saar trafen unsere Jungs auf die Nachbarn aus der Landeshauptstadt. Das Spiel endete 2:3, doch wird die Begegnung wegen des Einsatzes nicht spielberechtigter Spieler bei Mainz mit 3:0 für Heidesheim gewertet. Wieder wurden die TSG-ler für ihre konsequente sportliche Haltung belohnt. Das Spiel selbst war sehenswert und die Heidesheimer haben wieder gut gespielt und an die Leistungssteigerung der letzten Wochen angeknüpft, wenn auch immer noch technische Mängel erkennbar waren. Das Team: Jan-Oliver Rossbach, Justus Blönningen, Jonas Klüssendorf, Konstantin Unterkeller, Simon Klüssendorf, Merlin Samer, Leonard Schwarz, Mario Faulwetter, Dominik Groß, Niklas Barth, Joonas Oberleiter, Jan Thomson, Jakob Wagner

männliche Jugend-B, Hockey 2016

Damit erreichten die Heidesheimer im Ranking der 27 Hockeyvereine des Landesverbandes Platz 8, ein sehr zufriedenstellender Erfolg. Nun gilt es, sich auf die, für die Hockeyspieler in Heidesheim wegen des Mangels an Hallentrainingszeiten, sehr schwierige Hallensaison, vorzubereiten.

– Rainer Stuhlträger

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here