Hockey C-Knaben erfolgreich in Bad-Dürkheim

(HO) Zu unserem letzten Spieltag für die Feldsaison 2016 reisten die C-Knaben der TSG Heidesheim in die Hockeyhochburg Bad Dürkheim. Unsere Mannschaft bestand wieder aus einer schönen Mischung verschiedener Altersstufen. Nach der langen Sommerpause lief im ersten Spiel noch nicht alles rund, dennoch konnten wir uns gegen die Mannschaft aus Grünstadt mit 3:1 durchsetzen.

Im zweiten Spiel trafen wir auf die favorisierte Mannschaft vom TV Alzey 2. In einer heiß umkämpften Begegnung lagen wir zur Halbzeit 0:1 im Rückstand. Nach dem Seitenwechsel konnten wir diesen durch einen Penalty ausgleichen und unser Torwart hielt das Unentschieden fest. Der Trainer und Mannschaft sind mit dem Saisonverlauf (drei Siege, ein Unentschieden und nur zwei Niederlagen) sehr zufrieden.

Für Heidesheim spielten: Luis Berg, Benjamin Unterkeller, Leonhard Rentschler, Felix Löwenstern, Justus Wohlgemuth, Manuel Gerbig, Simeon Oberländer, Paul und Hannes Grimm, sowie unsere Gastspieler aus Freiburg Marten und Christof Traum.

– Rainer Stuhlträger