Heidesheimer Sandhasen-Indiaca-Turnier

Am 10. September war Premiere. Das 1. Heidesheimer Sandhasen-Turnier im Indiaca fand unter Teilnahme von 7 Mannschaften in der Sporthalle Im Saif statt. Die weiteste Fahrt musste die Mannschaft aus Edenkoben auf sich nehmen, was sich aber mit dem 3. Platz bezahlt machte. Dank der Helfer fehlte es an fast nichts. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, weitere Freiwillige kümmerten sich um die Beschallung und den reibungslosen Ablauf des Turniers.

Schlussendlich standen bei der Siegerehrung der TuS Hackenheim auf Platz 2 neben dem Sieger TV Udenheim auf dem Treppchen. Wenn sich wieder genügend fleißige Helfer finden, sollte es nicht das letzte Sandhasen-Turnier in Heidesheim gewesen sein. Das Orgateam bedankt sich bei allen Helfern, die die Durchführung des Turniers möglich gemacht haben.

Foto: Die 1. Heidesheimer Mannschaft in schwarz/gelb, im Spiel gegen Ober-Olm