Fußball-Herren: TSG I gegen TSG Sprendlingen I 13:0 – Herbstmeister !!!!

(FU) Torschützen: Kristijan Pavic (10., 12., 36., 47., 70.), Hendrik Knaf (19., 38., 59., 76.), Johannes Diehl (25., 63., 76.), Yannik Waschull (57.)

Nach dem spielfreien Wochenende zeigte sich unsere erste Mannschaft gut erholt und ließ Sprendlingen von Anfang an nicht ins Spiel kommen. Nach ca. 25 Minuten war das Spiel bereits entschieden und bis zum Halbzeitpfiff konnte unsere Elf auf 8:0 davonziehen. Auch nach der Pause zeigte unsere Mannschaft guten Kombinationsfußball und konnte das Ergebnis kontinuierlich in die Höhe treiben. Viele eingeübte Trainingselemente wurden im Spiel umgesetzt und zeigen ihre Wirkung. Nach 90 Minuten erlöste der gut leitende Schiedsrichter das total überforderte Team aus Sprendlingen, das sich nicht eine Torchance erspielen konnten und unserem Torwart Ph. Werkmann einen sehr ruhigen Nachmittag verschaffte. Besonders die Spieler Kristijan Pavic (5 Tore), Hendrik Knaf (4Tore) und Johannes Diehl (3Tore) verdienen es, besonders erwähnt zu werden. Nach 15 Spieltagen steht unsere Elf als Herbstmeister fest.31 Punkte, Tordifferenz plus 42 Tore, bester Sturm, beste Abwehr sprechen eine klare Sprache.

Es spielten: P. Werkmann, J. Diehl, F. Richter, Y. Waschull, K. Reichart, M. Reimer, H. Knaf, V. Hauptmann, M. Lukas, F. Netz, K. Pavic, M. Kreis, T. Knörr, P. Steinbach, B. Müller, St. Mett, M. Bösand

TSG II gegen TSG Sprendlingen II 0:6

Tabellenplatz 6 in der Herren C-Klasse Mainz-Bingen West I