Hockey-Nachrichten

Hockeyherren vor neuer Bewährungsprobe
Wegen vielen Ausfällen war der Start in die Hallenrunde für unsere Herren schwer. Am Samstag, 24.11. geht es in Worms weiter und den motivierten jungen Hockeyspielern ist zu wünschen, dass sie erfolgreicher agieren können, auch wenn die Vorzeichen erneut nicht optimal sind. Das Team trifft auf die Reserve des Oberligisten HTC Neunkirchen, die am ersten Spieltag spielfrei war und schon im Rückspiel auf TuS Mayen, von dem man sich am ersten Spieltag 7:7 trennte. Glückauf Jungs.

Hockey D-Knaben mit 2 Mannschaften im Einsatz
Zu erneuten Nachbarschaftsduellen mit Schott Mainz, 2 Mannschaften des VfL Bad Kreuznach, dem Kreuznacher HC, SV Gau-Algesheim und auch gegen den weiter angereisten Teilnehmer Rot-Weiß Koblenz fahren unsere beiden männlichen U 10 Mannschaften am Sonntag, 25.11. nach Bad Kreuznach. Es werden wieder aufregende Spiele geben, auch weil sich die Mannschaften gut kennen.

Hockey D-Mädchen Spieltag in Bad Kreuznach
Mit TV Alzey, TSG Kaiserslautern und TFC Ludwigshafen kreuzt unsere weibliche U 10 die Hockeystöcke am Sonntagnachmittag. Die jungen Damen sind in einer Aufbauphase, doch haben sie schon mit guten Ergebnissen aufhorchen lassen. Es sei ihnen gewünscht, ihren guten Lauf fortsetzen zu können.

– Rainer Stuhlträger