Fußball-Herren: TSG I gegen Sponsheim II 6:1 (1:0)

(FU) Trotz der hohen Belastung in dieser Woche (drittes Spiel in fünf Tagen), zeigte unsere Elf ein über weite Strecken sehr gutes Spiel gegen die Gäste aus Sponsheim. Von Anfang an kontrollierte unsere 1. Mannschaft den Gegner und ließ kein Zweifel an einem Sieg aufkommen. Trotz einer Vielzahl von hochkarätigen Chancen ging es nur mit einem knappen Vorsprung von 1:0 (Hendrik Knaf, 29.) in die Pause. Nach der Pause erhöhte unsere Mannschaft das Tempo und kam in Minutentakt zu Topchancen, die leider teilweise kläglich vergeben wurden. Janis Drechsler (55., 85.), Kristijan Pavic (67, 72.) und erneut Hendrik Knaf (70.) schrauben bis zum Spielende das Ergebnis noch auf 6:1.
Es spielten: J. Scholles, V. Hauptmann, H. Knaf (2), M. Bösand, L. Eisert, M. Kreis , J. Klein, P. Steinbach, J. Drechsler (2), K. Pavic (2), K. Birhimeoglu, F. Tschöp, P. Werkmann, K. Reichart
Letztes Heimspiel der Saison 17/18: Sonntag, 20.5.2018, um 15 Uhr gegen TSG Schwabenheim II