Fußball-Herren: TSG I gegen HNK Croatia Mainz 5:0

(am) Torschützen: 1:0 Matthias Lukas (44.), 2:0 Tim Mallmann (56.), 3:0+4:0 Marius Kirschberger (58.+77.), 5:0 Joshua Roos (89.)

Arbeitssieg

Die im Gedenken an den tödlich verunglückten A-Jugendspieler Kai Ribka in Trauerflor spielende 1. Herrenmannschaft tat sich gegen die robust auftretende Mannschaft aus Mainz in der ersten Halbzeit sehr schwer. Trotz einer deutlichen Feldüberlegenheit wurden kaum nennenswerte Torchancen generiert und so ging man mit einer etwas glücklichen 1:0 Halbzeitführung in die Pause. Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde das Spiel unserer Elf etwas dynamischer und so vielen die Tore zwei bis vier innerhalb von nur 20 Minuten. Den Abschluss zum 5:0 erzielte dann J. Roos kurz vor Spielende.

Somit schloss die 1. Herrenmannschaft die Vorrunde der Saison 2019/20 mit 11 Siegen, 2 Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem zweiten Tabellenplatz ab.

Es spielten: P. Schweikardt, V. Hauptmann, L. Mesenich, F. Netz, J. Roos, P. Steinbach, M. Kreis, T. Mallmann, D. Tibo, M. Luckas, M. Kirschberger

Ersatzspieler: B. Müller, S. Mett, E. Selimi, M. Bösand

Nächste Heimspiele: 24.11.2019