Fußball-Herren: TSG Heidesheim I gegen DITIB Türkgücü Mainz II 2:2

(FU) Torschütze: Matthias Lukas (23., 78.)

Desolater Auftritt der 1. Mannschaft !

Nach dem verheißungsvollen Auftritt gegen Sprendlingen konnte unsere Elf erneut vor heimischem Publikum nicht überzeugen. Trotz der frühen Führung durch Matthias Lukas und weiterer hochkarätigen Chancen war nie eine Spielidee oder ein Matchplan zu erkennen. Die ohne Austauschspieler angereiste Mainzer Elf konnte ohne große Mühe unser Offensivspiel unterbinden und kam ihrerseits zu Chancen. Mitte der zweiten Halbzeit hatte sie das Spiel gedreht und gingen mit 2:1 in Führung.         Erst jetzt wurde wieder, zumindest in Ansätzen, Fußball gespielt und der Druck auf das gegnerische Tor erhöht. Chancen im Minutentakt wurden teilweise kläglich vergeben, sodass es nur noch zum Ausgleichstreffer durch Matthias Lukas in der 78.Minute reichte.

Es spielten: P. Werkmann, J. Diehl, F. Richter, Y. Waschull, K. Reichart, M. Reimer, H. Knaf,   M. Lukas, F. Netz, K. Pavic, M. Kreis, P. Steinbach, J. Scholles, St. Mett, M. Bösand

Letzte Heimspiele in 2018: Sonntag 09.12.2018

14:30 Uhr: TSG Heidesheim I gegen SV BW Münster-Sarmsheim I