Fußball-Herren: TSG Heidesheim I gegen Bingerbrück II 2:2

(FU) Torschützen: 1:1 K. Pavic (41.), 2:2 H. Knaf (85.)

Erneut schwacher Auftritt der 1. Mannschaft

Nach zwei starken Auftritten gegen Ingelheim und Dexheim konnte die 1. Mannschat an die dort gezeigten Leistungen nicht anknüpfen und holte erneut nur einen Punkt gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. Wie schon bei den Punktverlusten gegen Jugenheim und Nieder-Olm, fehlte alles, was eine Spitzenmannschaft auszeichnet. Fehlende Laufbereitschaft und Spielwitz, gepaart mit einer schlechten Chancenverwertung und zum Teil katastrophales Defensivverhalten sind eines Tabellenführers nicht würdig. Das Team mit den Trainern Eisenreich und Dietrich muss dringend nach Lösungen suchen, um tief stehende, sehr defensiv spielende Mannschaften besiegen zu können.

Es spielten: D. Metzler, F. Netz, F. Richter, M. Reimer, H. Knaf, K. Pavic, P. Werkmann, M. Lukas, Y. Waschull, M. Kirschberger, V. Hauptmann, P. Steinbach, J. Diehl, B. Müller, S. Sabri

Nächste Heimspiele:

Sonntag 4.11.2018 / 14:30 Uhr: TSG Heidesheim I gegen SV Appenheim I