Fußball-Herren: SG Sponsheim I gegen TSG Heidesheim I 1:1

Gerechte Punkteteilung

(am) Beim Tabellendritten der abgelaufenen Saison 2018/19 erwartete unsere Elf ein schweres Auswärtsspiel. Die robust zu Werke gehenden Sponsheimer unterbanden von Anfang an unser Kombinationsspiel und gingen folgerichtig bereits in der 5.Min. mit 1:0 in Führung. Bis zum Pausenpfiff des gut leitenden Schiedsrichters gelang es uns nur einmal gefährlich vor das Tor des Gegners zu kommen. Die in der Pause vorgenommene Systemumstellung und Einwechselung von Freddy Netz zeigte direkt nach Wiederanpfiff Wirkung. Jetzt übernahm die TSG die Spielkontrolle und konnte sich die ein oder andere gute Chance erspielen. Mit der Einwechselung von David Tibo und Kristijan Pavic wurde der Druck auf den Gegner noch erhöht, was in der 80.Min. zum verdienen Ausgleich durch K. Pavic führte. Am Ende des Tages eine gerechte Punkteteilung mit zwei unterschiedlichen Hälften.

Es spielten: J. Scholles, J. Roos, P. Zeilmann, M. Kreis, V. Hauptmann, P. Steinbach, H. Knaf, T. Mallmann, J. Diehl, M. Lukas, Y. Waschull, B. Müller, K. Pavic, D. Tibo, F. Netz, M. Bösand, L. Mesenich

SG Sponsheim II gegen TSG II 2:2

(Torschützen, 1:1 T. Knoerr 49., 1:2 M. Hussainy 53.)

Nächstes Heimspiel: 08.09.2019

15 Uhr: TSG I gegen TSG Drais I