Fußball-Herren: SG Harxheim/Gau Bischofsheim II – TSG I 0:8

(FU) (Torschützen: K. Pavic 14, 31, 39min, J. Diehl 24min, H. Knaf 36, 85min, M. Lukas 65min, Waschull 75min)

Vierter Sieg in Folge

Auch das vierte Punktspiel in 2019 wurde souverän gewonnen. Gegen eine schwache gegnerische Mannschaft, dauerte es bis zur 14.Minute, ehe Kristijan Pavic zum 1:0 traf. Unsere Mannschaft investiere weiterhin viel und belohnte sich mit den Treffern zwei bis fünf bis zur Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit erspielte sich unsere Mannschaft eine Vielzahl von hochkarätigen Chancen. Leider fehlte teilweise die Genauigkeit und letzte Entschlossenheit, so blieben viele Chancen ungenutzt. Trotzdem wurde das Ergebnis kontinuierliche weiter in die Höhe geschraubt und am Ende gewann unsere Elf verdient mit 8:0. Die einzige Chance des Gegners, ein Elfmeter in der 20.Minute, wurde von Johannes Scholles hervorragend gehalten.

Es spielten: J. Scholles, F. Richter, F. Netz, M. Bösand, P. Steinbach, S. Mett, Y. Waschull, K. Pavic, H. Knaf, M. Lukas, J. Diehl, M. Reimer, M. Kirschberger, K. Reichart, V. Hauptmann

Nächstes Heimspiel: Sonntag, 07.04.2019 / 15 Uhr: TSG I gegen Nieder Olm II