Fußball-Herren: Erster Punktverlust im fünften Spiel

(FU) SG Jugenheim / Partenheim I gegen TSG Heidesheim I 1:1
(Torschütze: 1:1 Marius Kirschberger 87.Min.)
Im fünften Punktspiel wurden der 1. Mannschaft erstmalig ihre Grenzen aufgezeigt. Gegen eine aufopferungsvoll kämpfende gegnerische Mannschaft wurden uns technische und taktische Defizite deutlich aufgezeigt. Haarsträubende Abspielfehler, gepaart mit einem fahrlässigen Umgang von Großchancen, sorgten dafür, dass wir nur einen glücklichen Punkt aus Jugenheim mitnehmen konnten. Mit dieser Einstellung und dem oben genannten Verhalten wir es sicherlich schwer, um den Aufstieg mitzuspielen. Es wird höchste Zeit, den Schalter umzulegen.
Es spielten: P. Werkmann, F. Netz, F. Richter, M. Reimer, H. Knaf, K. Pavic, M. Bösand, M. Luckas, Y. Waschull, M. Kirschberger, S. Mett, V. Hauptmann, S. Solfa, K. Reichart, T. Lehr
SG Jugenheim/Partenheim II gegen TSG Heidesheim II 6:1
(Torschütze: Florian Schrader 35.Min. )
Nächste Heimspiele:
23.09.2018 / 15 Uhr