Fußball-Herren 6. Spieltag

(FU) TSG Heidesheim I gegen SG Harxheim II 7:0
Torschützen: Hendrik Knaf (16.), Matthias Lukas (22.+61.), Kristijan Pavic (41.+75.), Yannik Waschull (63.), Fabian Richter (85.)
Starker Auftritt der 1. Mannschaft.
Nachdem sich beiden Mannschaften 15 Minuten lang abtasteten, nahm unsere Mannschaft richtig Fahrt auf und erzielte bis zum Pausenpfiff bereits drei Treffer. Auch nach der Pause hielt unsere Elf das Heft in der Hand und erzielte fast nach Belieben die Tore vier bis sieben. Auch eine zwanzigminütige Unterbrechung, wegen Gewitter und Sturm konnte unsere Mannschaft an diesen Tag nicht stoppen. Insgesamt ein hochverdienter Sieg gegen den Tabellendritten aus Harxheim.
Es spielten: D. Metzler, F. Netz, F. Richter, M. Reimer, H. Knaf, K. Pavic, M. Bösand, M. Luckas, Y. Waschull, M. Kirschberger, V. Hauptmann, P. Steinbach, T. Knörr, M. Stefan, N. Sieben
TSG Heidesheim II gegen FV Budenheim II 2:0
Torschützen: Sebastian Beutner (7.), Patrick Helbach (51.)
Nächste Heimspiele:
Dienstag 2.10.2018 / 19:30 Uhr: TSG Heidesheim I gegen SpVgg Ingelheim II