Fußball A-Jugend: Testspiele gewonnen

TSG/TSV – Mainz 1817 10:1

TSG/TSV – Gau-Algesheim 6:0

TSG/TSV – Zornheim 2:0

Die SG Spielgemeinschaft Heidesheim/Wackernheim startete nach acht konditionellen guten Einheiten in die Testspielphase. Als am Montag die achte Trainingseinheit zu Ende war, ging es am Mittwoch zum ersten Testspiel gegen 1817 aus Mainz. Souverän und richtig gut bei der Sache, schickten wir die Mainzer mit 10:1 nach Hause. Nur drei Tage später, am Samstag, empfingen wir unsere Nachbarn aus Gau-Algesheim. Aber auch die hatten zu keiner Zeit eine Chance, das Spiel spannend zu halten (6:0). Als dann am Sonntag das dritte Testspiel gegen Zornheim auf dem Programm stand, sah man schon, dass der eine oder andere auf dem Zahnfleisch ging. Aber unsere Jungs bissen sich durch und gewannen verdient mit 2:0. Das war mal eine intensive Fußballwoche. Aber alle 24 eingesetzten SG-Spieler konnten sich für weiteres empfehlen. Jetzt geht es am Montag und Mittwoch wieder ins Training und schon am Samstag, den 23.02 wartet das nächste Testspiel zu Hause um 17:00 Uhr gegen Mainz-Laubenheim.

Es spielten: Cevin Porth, Max Stefan, Leo Edelman, Aaron Mckenzie, Paul Born, Kai Ribka (1), Ricardo Bischel, Jakob Breivogel (1), Kevin Brunn, Santino Cirllo (1), Hendrik Deck, Dogukan Demirkiran, Meldin Imeri, Jan Kayser, Niklas Kern (6), Ben Knoerr, Lukas Mesenich, Michel Reichert (1), Tim Mallmann (5), Lars Rudorf (2), Henri Steffens, David Tibo (2), Fabrizio Vetter, Alex Weiand