Erfolgreiche TSG´ler beim Hallensportfest in Gau-Algesheim

0
1268

(LA) Bereits zum 29. Mal hatte die LAV Gau-Algesheim ein Hallensportfest für die Jahrgänge U12, U10, U8 und jünger ausgerichtet. Der Einladung aus Gau-Algesheim sind in diesem Jahr gleich drei TSG-Teams gefolgt und konnten tolle Ergebnisse erzielen. Der Spaß stand bei diesem Sportevent für alle im Vordergrund. Die Disziplinen reichten in diesem Jahr von Hochsprung, Fünfsprung, Hindernis-Sprint-Staffel bis hin zum Medizinball-Stoßen, Wechselsprüngen und Einbein-Hüpfer-Staffel. Alle drei TSG-Teams erreichten jeweils tolle 2. Plätze – Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Die Betreuer und zahlreich anwesenden Eltern waren zufrieden und stolz auf die TSG-Kids.

Im U12-Team starteten Baris-Munzur, Lara, Liv-Grete, Lina-Daniela, Mara Lena und Felizitas. Für das U10-Team waren dabei: Fabio, Jonas, Tom, Lasse, Annika, Tim und Rufus. Das U8-Team (ergänzt durch LA-Kids aus Gau-Algesheim) bestand aus Annalena, Jan und Leonie.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here