B1-Fußballjunioren souverän beim 8:1 im Mombach

(FU) Die Spielgemeinschaft Heidesheim/Wackernheim nimmt die Hürde in Mombach souverän mit 8:1. In einem harten, ab und zu auch überharten, Meisterschaftsspiel (2x rot für Mombach) siegte die SG hochverdient. Als nach nur 20 Sekunden Ole Perske zum 1:0 einschob, standen früh die Zeichen auf Sieg. Als dann abermals Ole einen Tim Mallmann Pass verwerten konnte, stand es nach 24 Minuten 2:0. Kevin Brunn köpfte kurz vor dem Halbzeitpfiff das 3:0, und somit war das Spiel zugunsten der SG entschieden. In der Halbzeit von beiden Trainer gelobt, aber auch aufgefordert den Druck nochmal zu erhöhen, fingen die zweiten 40 Minuten an.
Die Buben nahmen ihre Trainer beim Wort und brannten ein Feuerwerk ab, das sich sehen lassen konnte. Kevin Brunn und Lars
Rudorf trafen jeweils doppelt und David Tibo netzte ebenfalls ein. So stand es am Ende 8:1. Es war eine überragende Mannschaftsleistung von allen SG–Spielern. Jetzt kommt es am Samstag, den 18.03. um 13.30 Uhr auf dem TSG-Sportplatz zum Spitzenspiel gegen den Zweiten aus Gau-Algesheim. Die Jungs würden sich freuen, wenn das Stadion „ausverkauft“ wäre. Auf geht’s
Heidesheimer und Wackernheimer, unterstützt eure B-Jugend!
Es spielten: Cevin Porth, Alex Weiand, Jakob Breivogel, Tim Burger, Ahmed Hiss, Hendrik Deck, Tim Mallmann, David Tibo (1), Lars Rudorf (2), Ole Perske (2), Kevin Brunn (3), Kai Ribka, Paul Born, Kerem Kopan, Patryk Nowotnik, Henri Steffens, Max Stefan.