Einladung zum Jedermann-Turnier 2019 in der VG Sporthalle Heidesheim

(FU) Hiermit lädt die Fußballabteilung der TSG 1848 Heidesheim zum 9. Jedermann-Turnier ein. Das Turnier startet am Samstag, den 23.02.2019 um 10 Uhr in der VG-Sporthalle in Heidesheim. Jedoch wird jetzt schon gebeten, etwas früher da zu sein, damit vor dem pünktlichen Beginn die nötigen Informationen zum Turnierablauf gegeben werden können. Gute Laune sowie jede Menge Spaß sind garantiert. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, deshalb brauchen keine eigene Verpflegung und Getränke mitgebracht zu werden. Im Anschluss die wichtigsten Regeln und Teilnahmebedingungen:

• Startgebühr pro Team: 25 Euro/Team, die am Turniertag bei der Turnierleitung zu

entrichten sind.

• Pro Team sind maximal 10 Spieler zulässig, darunter höchstens zwei aktive Spieler

(auch A-Jugendliche zählen dazu). Bitte Spielerliste am Turniertag ebenfalls bei

der Turnierleitung abgeben.

• Eine Mannschaft besteht aus vier Feldspielern und einem Torwart, das Team sollte

dabei einheitliche Trikots tragen, zudem sind nur Schuhe mit heller Sohle zugelassen.

• Die Teams werden bei einer Spieldauer von 10 Minuten in zwei Gruppen eingeteilt.
  • Gespielt wird auf Handballtore.
  • Die Regeln orientieren sich an den Futsal-Regeln, deshalb rechtzeitig da sein, denn diese werden vor Turnierbeginn noch einmal erläutert.
  • Am Turnier müssen mindestens 6 Mannschaften teilnehmen.
  • Anmeldeschluss ist der 13.02.2019.
  • Anmeldung bitte per E-Mail an nachfolgende Adresse: themallmanns@gmail.com