Fußball-B-Junioren: SG Heidesheim/Wackernheim – SVW Mainz 1:1 (1:0)

2094

(FU) Am Samstag spielte die Truppe der SG Heidesheim/Wackernheim gegen den Landesligisten aus Weisenau. Es war ein sehr gutes Spiel unserer SG, man war direkt von Anfang an hoch konzentriert und erspielte sich einige gute Chancen die leider nicht genutzt wurden. Es dauerte bis zur 25.Minute, als Dominik auf der rechten Seite einen tollen Konter in Zusammenarbeit mit Julius Dillinger einleitete, der das Leder perfekt mit Druck auf die rechte Seite zu Fabian Acem spielte, der die Lücke sah und den perfekten Ball zum verdienten 1:0 einnetzenden Alessio spielte.

So ging es auch in die Halbzeit, Die Führung hatte man auch dem eigenen Torwart zu verdanken, der einige sehr gute Paraden zeigte. In der zweiten Halbzeit merkte man, dass bei dem einen oder anderen die Luft eng wird. So kam Weisenau immer mehr ins Spiel. Als in der 65. Spielminute Domi Steinbach ohne Ball abgegrätscht wurde und verletzt liegen blieb, erzielte Weisenau ungerechterweise das 1:1. Unterm Strich eine sehr starke Leistung unserer B-Jugend. Nächstes Spiel ist dann am Dienstag um 18:15 Uhr in Drais.

Es spielten: Tom Ritz, Luca Kulter, Hagen Mallmann, Julius Dillinger, Konrad Strobach, Fabian Acem, Soheyl Sabri, Lars Kahlert, Dominik Steinbach, Alessio Auletta (1), Jassin Khalil, Max Gross, Nico Beckmann, Leo Rossitsch, Julius Grewe .