Ehrenmitgliedertreffen ist für TSG Ehrensache

(TSG) Wer der TSG 1848 Heidesheim so lange die Treue hält wie die derzeit ca. 63 TSG-Ehrenmitglieder (50 Jahre Vereinszugehörigkeit und mehr), hatte sich die Einladung zum gemütlichen Treffen im TSG-Clubraum redlich „verdient“. Bei Kaffee und Kuchen, Wein, Bier und belegten Schnittchen kam schnell Wohlfühl-Atmosphäre auf. Ein von Fotos begleitetes Interview mit Leichtathlet Friedel Heppel über seine Sportkarriere in den 50’er Jahren (zwei Mal 4.Platz bei Deutschen Meisterschaften) und seine immer noch bestehenden 2 Vereinsrekorde weckte Erinnerungen an früher und die Sportbedingungen damals. Davor und danach war reichlich Zeit für das eine oder andere Schwätzchen, das die geselligen Ehren-TSGler gerne nutzten. Lob gab es allseits für die vom komplett anwesenden geschäftsführenden Vorstand und Festausschuss organisierte Veranstaltung.