Ehrenmitgliedertreffen ist für TSG Ehrensache

0
1354

(TSG) Wer der TSG 1848 Heidesheim so lange die Treue hält wie die derzeit ca. 63 TSG-Ehrenmitglieder (50 Jahre Vereinszugehörigkeit und mehr), hatte sich die Einladung zum gemütlichen Treffen im TSG-Clubraum redlich „verdient“. Bei Kaffee und Kuchen, Wein, Bier und belegten Schnittchen kam schnell Wohlfühl-Atmosphäre auf. Ein von Fotos begleitetes Interview mit Leichtathlet Friedel Heppel über seine Sportkarriere in den 50’er Jahren (zwei Mal 4.Platz bei Deutschen Meisterschaften) und seine immer noch bestehenden 2 Vereinsrekorde weckte Erinnerungen an früher und die Sportbedingungen damals. Davor und danach war reichlich Zeit für das eine oder andere Schwätzchen, das die geselligen Ehren-TSGler gerne nutzten. Lob gab es allseits für die vom komplett anwesenden geschäftsführenden Vorstand und Festausschuss organisierte Veranstaltung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here