D-Spieltag in Mainz

Von morgens bis abends wurde in Mainz in der D-Klasse gespielt, was das Zeug hielt! Gestartet wurde vormittags mit den Knaben D und die TSG ging mit zwei Mannschaften an den Start. Vier Siege und zwei Niederlagen sind die Bilanz der Teilnahme beim D-Spieltag. Während die erste Mannschaft an diesem Tag nicht zu schlagen war, gegen Dürkheim12:2, gegen Frankenthal 18:3 und gegen Mainz1 13:1, musste die zweite Mannschaft zweimal eine knappe Niederlage einstecken. Ein 4:8 gegen Gau-Algesheim und ein 9:12 gegen Dürkheim2 wurde am Ende aber durch ein tolles 9:7 gegen Frankenthal in der letzten Partie des Knaben-Tages wieder gut gemacht.

Nachmittags gehörte die gut geheizte Halle den D-Damen. Mit einem gut bestückten Team trat die TSG an und musste, mal wieder erkennen, dass die Haus-Damen aus Mainz nicht zu schlagen waren.

Zu Beginn stiegen sie mit einem 6:4 Sieg über Worms in den Spieltag ein. Ein 9:9 gegen Frankenthal wurde zwar hart umkämpft, doch war es insgesamt ein sehr unruhiges und unstrukturiertes Spiel der Mädchen.

Mit einer 3:9 Niederlage mussten sie am Ende gegen die bereits erwähnten Mädchen aus Mainz den Tag beenden.