Basketball U18m: Auswärtssieg in Worms

Am 22.09.18 reisten die Hurricanes U18 zum ersten Auswärtsspiel nach Worms.

In den ersten Minuten steckte den Jungs der Schreck der letzten Niederlage noch in den Knochen und man hatte durchaus Respekt angesichts der Größe einiger Gegner. Doch nach den ersten gelungenen Aktionen platzte der Knoten und die Hurricanes konnten wieder das zeigen, was ihre Stärke ist: schnelle Fastbreaks, gutes Zusammenspiel und eine gute Trefferquote. Bereits zur Halbzeit hieß es 17-62 aus Sicht der Gastgeber.

Die Jungs der TSG blieben bis zum Ende konzentriert und folgten den Vorgaben der Coaches und gaben den Sieg nicht mehr aus der Hand. Das Spiel endete mit 51-108.

Besonders freuten sich alle Heidesheimer über den ersten Korb unseres Neuzugangs Timo Augstein, der den Jubel darüber gleich noch mit einem hervorragenden Assist für den Kapitän Lukas Münzenberger belohnte.

Alle Spieler zeigten eine starke Leistung, so kann es weitergehen.

Für die TSG spielten: Lukas Münzenberger , Timo Augstein, Simon Klüßendorf,  Meiko Münzenberger,  Dominik Steinbach , Naldo Strehl , Jonas Thielen und Jakob Wagner.

Am 28.10.18 um 10 Uhr freuen wir uns über Unterstützung beim nächsten Heimspiel.

T. Münzenberger