A1-Fußballjunioren starten in Rückrunde

1934

(FU) Die A1 Spielgemeinschaft Heidesheim/Wackernheim startet in die Rückrunde. Die Vorbereitungsphase ist abgeschlossen und wurde mit drei Testspielen (5:0 Sieg gegen Wiesbach, 0:0 gegen Mainz-Kastel und 10:1 gegen 1817 Mainz) und relativ guten Ergebnissen beendet. Durch die Kälte und die Grippewelle in der letzten Zeit waren die Trainingsbeteiligungen nicht gerade groß. So musste das eine oder andere Training leider abgesagt werden. Aber trotzdem fieberte man dem ersten Spiel der Rückrunde entgegen, am 03.03. in Budenheim. Aber als der Schnee am Freitagabend einsetzte, war schon fast klar, dass es nichts wird am Samstag. Und so war es auch, das Spiel wurde abgesagt.
Also startet die A1 am Mittwoch, den 07.03. um 19:30 Uhr, zu Hause im Pokalspiel (Achtelfinale) gegen den Landesligisten aus Sprendlingen. Dann heißt es mal wieder „David gegen Goliath“ oder Kreisliga gegen Landesliga! Wenn man den Fünften der Landesliga ärgern möchte, muss am Mittwoch alles stimmen! Und das nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz. Es wäre toll, wenn der eine oder andere Heidesheimer/Wackernheimer seinen Fußball-Nachwuchs lautstark unterstützen würde. Auf geht’s, kommt am Mittwoch um 19:30 Uhr alle auf den Sportplatz und feuert die A1 an, sodass es eine Pokal-Überraschung gibt. Die Jungs werden alles dafür geben, um ins Viertelfinale einzuziehen!